Liebe Eltern,

aus datenschutzrechtlichen Gründen ist es uns nicht mehr erlaubt, die Sprechstunden der jeweiligen Kolleginnen und Kollegen zu veröffentlichen.

Daher bitten wir Sie, Sprechzeiten im Sekretariat zu vereinbaren oder über das Mitteilungsheft Kontakt mit der jeweiligen Lehrerein oder dem jeweiligen Lehrer aufzunehmen.

Sekretariat: 0911 7492966

Zur Sprechstunde bitte grundsätzlich vor dem Lehrerzimmer auf die Lehrkraft warten.

Die Sprechstundenbesuche bei den Klassenleitungen sollten möglichst vorher über die Schüler mitgeteilt werden, damit eine Doppelbelegung bzw. Wartezeiten vermieden werden.