Qualifizierender Mittelschulabschluss 2022

Allgemeine Informationen zum Qualifizierenden Mittelschulabschluss 2022

Hier finden Sie zukünftig die Informationen für den Quali im Schuljahr 2021/22.

Nachfolgend finden Sie die jeweiligen Anforderungsprofile aus dem Qualijahr 2020/21 für die von jeweiligen Fächer. Bitte beachten Sie, diese Anforderungen können sich vor dem Quali noch ändern.

GSE

PCB

Informatik (bitte informieren Sie sich direkt in der Schule bzw. telefonisch im Sekretariat)

Kunst

Musik (bitte informieren Sie sich direkt in der Schule bzw. telefonisch im Sekretariat)

Religion evangelisch (katholisch: bitte informieren Sie sich direkt in der Schule bzw. telefonisch im Sekretariat)

AWT

Technik

WICHTIG: Alle Prüfungstermine werden (sobald als möglich) hier veröffentlicht. Sie erhalten einen Brief mit Ihren persönlichen Prüfungsterminen. Bitte achten Sie auch auf die Aushänge in der Aula und entnehmen Sie dort bitte die Termine für die mündlichen Prüfungen.