Förderverein Schule Schwabacher Straße Fürth

Liebe Eltern und Freunde der Schwabacher Schule!

2010 wurde der „Förderverein Schule Schwabacher Straße Fürth“ gegründet.
Wir haben uns das Ziel gesetzt, die Schule bei der Ausführung Ihres Erziehungs- und Bildungsauftrages zu unterstützen.Dies kann einerseits durch Kommunikation und Diskussion mit Schulamt, Stadt, Kultusministerium oder Regierung passieren.
Die zweite, wesentliche Aufgabe ist aber, Gelder zu beschaffen, um in Zeiten leerer Kassen notwendige Investitionen durchführen oder zumindest unterstützen zu können.Helfen Sie mit, unseren Kindern bessere Bildungsmöglichkeiten zu verschaffen und spenden Sie auf das
Konto 40 271 447 bei der Sparkasse Fürth, BLZ 762 500 00.Oder noch besser:
Werden Sie Mitglied! Sie können einen Jahresbeitrag von 12,00 €, 24,00 € oder 48,00 € wählen.Spenden und Mitgliedsbeiträge sind steuerlich abzugsfähig.

Kontaktdaten:
Susanne Fuchs
Fichtenstr. 43a
90762 Fürth
Telefon (0911) 77 11 17
(Förderverein Schule Schwabacher Straße Fuerth)

Kassenwart
Petra Vogel
Gartenstr. 1
90556 Cadolzburg
Telefon (0911) 77 06 92

Organisatorisches:
Der Mitgliedsbeitrag wird jährlich jeweils am 1. März für das ganze Kalenderjahr eingezogen.
Für unterjährige Zugänge wird der Beitrag erstmals sofort und anteilig eingezogen.Bitte ergänzen Sie hierfür Ihre Adress- und Bankverbindungsdaten im Mitgliedsantrag.
Mittels Ihrer E-Mail-Adresse sind Informationen und Einladungen zu Veranstaltungen für den Verein kostengünstig zu versenden.
Bitte denken Sie auch daran, uns rechtzeitig über Datenänderungen zu informieren.Die Kündigung der Mitgliedschaft ist jederzeit schriftlich (auch per E-Mail) möglich.
Bereits eingezogene Beiträge werden nicht (auch nicht anteilig) erstattet.

pdf-klein Mitgliedsantrag / Spende (23.09.2010)

zum Lesen, Abspeichern oder Ausdrucken bitte das gewünschte anklicken!

Geschrieben von Super User