***Wichtige Informationen***

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Anlage Merkblatt Selbsttest

Unterricht nach den Osterferien

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IMG 5472

Selbsttest für Schülerinnen und Schüler - Schreiben des Ministeriums

Einwilligungserklärung Selbsttest für Schülerinnen und Schüler

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Umgang mit Krankheits- und Erkältungssymptomen bei Kindern und Jugendlichen in Schulen

Rahmenhygieneplan

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Wie geht es weiter nach der 9. Klasse?

Schaubild

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Amtliche Bekanntmachung Schulbetrieb in Kalenderwoche 11

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Elternbrief des Kultusministeriums zu den neuen Regelungen 

Mitteilung an die Eltern zum Unterrichtsbetrieb ab dem 15. März

Anlage Grundschule Merkblatt für Eltern

Anlage Mittelschule Merkblatt für Eltern

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Foto Schuleinschreibung

Schuleinschreibung 2021

Konzept flexible Grundschule

 

Anmeldung für den offenen Ganztag

  

OGTS Anmeldeformular

OGTS Arbeitgeberbescheinigung

OGTS Elternbrief Mittagsverpflegung

 

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Liebe Eltern der Viertklässler!

Der Informationsabend zum Übertritt an weiterführende Schulen nach der 4. Jahrgangsstufe konnte leider nicht wie geplant stattfinden.

Hier finden Sie unsere Informationen (Stand Januar 2021) dazu, sowie Hinweise zu den Informationsveranstaltungen der Gymnasien und Realschulen in Fürth.

Informationen zum Übertritt von der Grundschule an eine weiterführende Schule

 

 

 

Einwilligungserklärung zu Office365

Schreiben des Ministeriums zum Schuljahr 2020/21

Hygienekonzept

Flexible Grundschule – wir sind dabei!

Flexible GSJedem Kind, die Zeit zu geben, die es benötigt. Natürlich bemühen wir uns schon heute, diesem Anspruch gerecht zu werden. Damit dies in Zukunft noch besser gelingt, haben wir uns darum beworben, beim Projekt „Flexible Grundschule“ dabei zu sein. Kooperationspartner dieses Schulmodells sind das Kultusministerium und die Stiftung Bildungspakt Bayern. Es freut uns daher sehr, dass wir ab dem kommenden Schuljahr dabei  sein werden. Wir werden eine „Flexible Grundschule“ und wir freuen uns darauf. Wichtige Inhalte sind zum Beispiel:

  • Jahrgangsgemischte Klassen
  • Elternarbeit
  • Anknüpfung an vorschulische Bildung und Erziehung
  • Ermittlung der Lernausgangslage
  • individualisierende Lernangebote
  • und die flexible Verweildauer

Vor allem letztgenannter Punkt ist bedeutend. So ist es möglich, die ersten beiden Jahrgangsstufen auf drei Jahre zu verlängern. Schwächere Schüler können in der Eingangsstufe auch drei Jahre bleiben. Das Stigma des Sitzenbleibens bleibt ihnen erspart.

Hier finden Sie den Flyer zur Flexiblen Grundschule. 

 

musikkalische grundschule

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